Fassade und Treppenhaus Streit's Haus

Die Kanzlei

wurde im Jahre 1954 durch den legendären Strafverteidiger Max Goldberg gegründet.

lm Jahre 1972 traten Dr. Klaus Hüser und im Jahre 1983 Ulf-Diehl Dreßler in die Kanzlei ein. Es folgten dann in den Jahren 1995 Bernd Engler, 2012 Manfred Wobick und 2016 Dr. Matthias Thiel.

Die Kanzlei war und ist im Schwerpunkt straf- und zivilrechtlich orientiert und überregional tätig. Selbstverständlich werden auch die Rechtsgebiete wie Verkehrs-, Arbeits- und Familienrecht sowie Vereins-, Bau-, Insolvenz-, Vertrags- und Vergaberecht in eigenständigen Dezernaten betreut.

Die gewachsene Kanzlei ist stolz darauf, in einer langen Tradition zu stehen und hat sich bewusst nicht zu einer "Anwaltsfabrik" entwickelt. Die Rechtsanwälte schätzen ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten sowohl untereinander als auch mit den einzelnen Mandanten.

Die Rechtsanwälte sind als Bürogemeinschaft organisiert. Mandatsverhältnisse kommen ausschließlich mit dem Anwalt zustande, dem Vollmacht erteilt oder der bestellt wurde. Dementsprechend ist für die Mandatserfüllung auch nur der ausgewählte Anwalt verantwortlich und haftbar.

Kontakt

Kanzlei am Jungfernstieg
Streit´s Hof
Poststraße 14-16
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 343637
Fax: 040 / 341399
E-Mail: kontakt@kanzlei-am-jungfernstieg.de